Über Mich/Uns

Ich heisse Brigitte Jakob, haben 2 Kinder :

   Jahrgänge : 13 & 16

Haben noch eine Tervueren Hündin 8 Jahre  die auch Angekört worden ist.         

Unsere Andrina, ist ein Mini Chihuahua 10 J.

Weitere Tiere die bei uns ums Haus herum leben sind : Hühner, Kaninchen und                                         Meerschweinchen .

Schon seit meiner Kindheit faszinierten mich

Tiere sehr. Aufgewachsen bin Ich auf einem Bauernhof. Unsere Hunde werden mit uns alt und sind für uns Familienmitglieder .

Deswegen sind wir auch bestrebt ebenso denkende Welpenkäufer zu finden.

Wir leben mit unseren Hunden, nicht von unseren Hunden. Gerade der Groenendael ,

ist ein sehr lern und Arbeitswilliger Hund.

Dem auch schlechtes Wetter nichts ausmacht um tägliche Aktivitäten zu absolvieren.

Ein Gröni holt seine Streicheleinheiten,

freut sich immer über Besuch, liebt Kinder und

muss am besten immer und überall mit hin genommen werden. Wobei er doch schon durch sein Erscheinungsbild besticht.

Da er keinen Eigengeruch hat macht es spass mit ihm zu kuscheln und zu schmusen.

      Für mich ist ganz klar !!!

     Einmal ein Belgier ,, immer ein Belgier 

 

 

 

 

 

 

Raisha

Sie ist am 01.06.20 geboren.

Meine Hündin ist einfach ein toller Hund.

Begleiterin im Alltag und in der Familie mit unseren 2 Kindern eine Traumhündin.

Sportlich : Machen zusammen Agility, Wandern oder auch macht es uns Spass mit dem Trottinett ab und zu unterwegs zu sein.

Sie ist ein unheimlich flexibler Hund für alle Lebenslagen, sie macht einfach mit Begeisterung alles mit .

Nun letztes Jahr habe Ich mich entschieden, mit Raisha züchten zu wollen.

  Die Züchterin von Raisha entschloss sich Auszuwandern. So kam dieser Entscheid selber zu züchten, konnte dann diesen Zwingernamen zu meinem eigenen machen.

Also absolvierten wir alle tierärztlichen Untersuchungen. Alles ist Tip Top.

                 Hüftgelenk HD Grad    A A

 Ankörung : Im Mai 2022

 Juhu mit Bravour bestanden .

Danach wurde bei uns zu Hause einen Raum umgebaut zur Aufzucht unserer zukünftigen 

Groenendaelwelpen.

Wir freuen uns so sehr auf die Zeit, die auf uns zukommen wird.